Bis zu 250.000 Schutzmasken pro Woche für Zahnärzte!

Die Zahnarztplattform Odontolo hat eine strategische Partnerschaft mit der Fairlohnung® GmbH geschlossen, um Zahnärzte mit optimalen Lösungen für einen reibungslosen Praxisbetrieb zu unterstützen. Wöchentlich bestehen nun Kapazitäten von bis zu 250.000 Masken. Die Masken dienen zum Fremdschutz gegen die Verbreitung von eigenen Tröpfchen, die man beim Sprechen, Husten oder Niesen ausstößt und sind bei 60 Grad waschbar und Oeko Tex 100 zertifiziert. Redakteur Henry Krey von der Onlineplattform Odontolo zum Berliner-Sonntagsblatt:  Ohne eine vernünftige Ausrüstung, so Henry Krey, können Zahnärzte, Mitarbeiter und Assistentinnen nicht arbeiten. Wir wollen sicherstellen, dass Zahnarztpraxen auch weiterhin für Patienten mit allen Sicherheitsmaßnahmen wie gewohnt praktizieren können. Neben der Maskenpflicht in vielen Bundesländern steigt auch der Hygienestandard generell. Leider sind waschbare Gesichtsmasken nur noch schwer verfügbar, deshalb sind wir stolz über die Partnerschaft mit der Vollmer Gruppe und Fairlohnung® GmbH.

Die Fairlohnung® hilft als Start-up-Unternehmen anhand innovativer Gesundheitskonzepte den besten Arbeitgebern Talente zu gewinnen, wertschätzend zu motivieren und emotional zu binden. Somit konnten wir ein deutschlandweites Netzwerk an Gesundheitsspezialisten mit den Möglichkeiten der Vollmer Gruppe aus über 50 Jahren Firmenhistorie und der Erfahrung aus der Industrie optimal verbinden, um agil zu handeln und das was noch vor wenigen Tagen unmöglich schien, kurzfristig gemeinschaftlich zu verwirklichen.

Gemeinsam für den guten Zweck:

Für jede 5000 verkaufte Masken spenden wir 100 für den wohltätigen Zweck an eine öffentliche Einrichtung. Wir hoffen dadurch den Engpässen an Hygieneartikel entgegenzuwirken und Mitmenschen in Not zu unterstützen. Weitere Infos zu den Mundschutzmasken: https://spuckglas.de/   
Übrigens: Mit dem Rabattcode „Odontolo” erhalten Sie 5% auf jede Bestellung!

Das Zahnarztportal Odontolo erreichen Sie hier.

Eine PR-Mitteilung von der Zahnarztplattform Odontolo, Redakteur Henry Krey von Odontolo.

Hier geht es zum Original-Artikel.

Teilen:

Weitere Beiträge

Corona Schnelltestgeräte für Zahnärzte!

Der Corona Schnelltest COVID-19 IgG/IgM ist aktuell schon im Einsatz bei Gesundheitsämtern, Krankenhäusern und Arztpraxen und steht nun auch Firmen unter Arztvorbehalt zur Verfügung. Dies