Zahnarztportal Odontolo organisiert Spuckschutzgläser für Zahnärzte und Apotheken!

Das uns der gefährliche Virus COVID-19 noch lange begleiten wird, steht außer Frage. Daher sind Schutzmaßnahmen auch in Zahnarztpraxen und Apotheken sehr wichtig. Eine Spuckwand aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) dient der Reduzierung der Ansteckung durch Tröpfcheninfektion. Ansprechendes Design bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Bereichen mit Publikumsverkehr (Apotheken, Arztpraxen, Banken, Handel, Hotels, Juweliere, etc.). Redakteur Henry Krey vom Zahnarztportal Odontolo zum Berliner-Sonntagsblatt: Ohne eine vernünftige Ausrüstung, so Henry Krey, können Zahnärzte, Mitarbeiter und Assistentinnen nicht arbeiten. Wir wollen sicherstellen, dass Zahnarztpraxen auch weiterhin mit allen Sicherheitsmaßnahmen wie gewohnt praktizieren können. Im Fokus der Gesundheit setzen wir auf geprüfte deutsche Qualität.

Partnerschaft Odontolo & Fairlohnung – Odontolo unterstützt eine wichtige Initiative! Eine Partnerschaft der Vollmer Gruppe mit der Fairlohnung® GmbH und der Odontolo GmbH.

Um die Hygienemaßnahmen in der momentanen Situation zu Zeiten der Corona-Krise zu unterstützen und den Mangel an Spuckschutzgläsern entgegenzuwirken, geht die Vollmer Gruppe eine Partnerschaft mit der Fairlohnung® GmbH und dem Zahnarztportal Odontolo  (Odontolo GmbH) ein. Somit werden wir ab sofort unsere Produktion für Scheiben der Hersteller Schüco etc. erweitern und hochwertiges, in Deutschland hergestelltes, Spuckglas als Thekenaufsatz produzieren. Die Fairlohnung® hilft als Start-up-Unternehmen anhand innovativer Gesundheitskonzepte den besten Arbeitgebern Talente zu gewinnen, wertschätzend zu motivieren und emotional zu binden. Somit konnten wir ein deutschlandweites Netzwerk an Gesundheitsspezialisten mit den Möglichkeiten der Vollmer Gruppe aus über 50 Jahren Firmenhistorie und der Erfahrung aus der Industrie optimal verbinden, um agil zu handeln und das was noch vor wenigen Tagen unmöglich schien, kurzfristig gemeinschaftlich zu verwirklichen. Die Produktion wurde umgestellt, das deutschlandweite Netzwerk mobilisiert und alle Kapazitäten gebündelt. Gemeinsam gegen Corona!

Interessierte Zahnarztpraxen und Apotheken können das hochwertige ESG-Glas mit Edelstahlständer über folgende Homepage https://spuckglas.de/  bestellen und erhalten mit dem Rabattcode von „Odontolo” einen Preisnachlass von 5% auf jede Bestellung! Das Zahnarztportal Odontolo erreichen Sie hier.

Eine PR-Mitteilung von der Zahnarztplattform Odontolo, Redakteur Henry Krey von Odontolo,

Hier geht es zum Original-Artikel.

Teilen:

Weitere Beiträge

Corona Schnelltestgeräte für Zahnärzte!

Der Corona Schnelltest COVID-19 IgG/IgM ist aktuell schon im Einsatz bei Gesundheitsämtern, Krankenhäusern und Arztpraxen und steht nun auch Firmen unter Arztvorbehalt zur Verfügung. Dies

Bis zu 250.000 Schutzmasken pro Woche für Zahnärzte!

Die Zahnarztplattform Odontolo hat eine strategische Partnerschaft mit der Fairlohnung® GmbH geschlossen, um Zahnärzte mit optimalen Lösungen für einen reibungslosen Praxisbetrieb zu unterstützen. Wöchentlich bestehen nun Kapazitäten von