Odontolo® - das Zahnarztportal

Unser Service für Zahnärzte: Steigern Sie den Erfolg Ihrer Praxis. Wir sind Ihr Partner für den digitalen Patientenkontakt.

Was wir uns vorgenommen haben

Die Vision hinter Odontolo®

Mit unserem Zahnarztportal bieten wir Ihnen die perfekte Bühne für eine erfolgreiche Präsentation Ihrer Praxis. Jede Patientin und jeder Patient soll die Möglichkeit haben, die eigene Wunschärztin oder den eigenen Wunscharzt kennenzulernen. Vertrauen und das Gefühl, sich in der Praxis gut aufgehoben zu fühlen, machen jeden Eingriff angenehmer und tragen somit maßgeblich zu dessen erfolgreichen Verlauf bei. 

Lassen Sie Ihre Digitalisierung anteilsmäßig fördern

Digitalisieren Sie Ihre Praxis, automatisieren Sie Ihre Patientengewinnung und lassen Sie den Beratungsanteil mit bis zu 80% anteilsmäßig fördern!

Steigern Sie die Effizienz & Profitabilität Ihrer Praxis

Reduzieren Sie Terminausfälle, optimieren Sie Ihren Patientenfluss und verbessern Sie Ihre Terminverfügbarkeit durch einen professionellen Online-Terminkalender!

Werden Sie zum Vorreiter der Branche

Verschaffen Sie sich durch Ihre optimierte Online-Präsenz und unser einmaliges Kunden-Gewinnungssystem einen Vorsprung in der Branche.

Automatisierte Patientengewinnung

Machen Sie sich durch modernes Marketing, präzise Suchmaschinenoptimierung und gezielte Kampagnen sichtbar für Ihre Wunschpatienten.

Eintrag im Odontolo® Zahnarztverzeichnis

Auch in Zukunft von Patienten gefunden werden.

Das Internet als Informationsquelle Nummer 1 hat die etablierten Verzeichnisse für die Arztsuche wie zum Beispiel Branchenbücher längst abgelöst. In naher Zukunft werden Patienten ihre Ärzte nur noch über Empfehlungen im Freundeskreis oder über das Internet suchen. Dort muss Ihre Arztpraxis gefunden werden.

Intelligente Marketingansätze für Ihre Praxis

360° Praxismarketing:
Ihr Servicebutler

Die passenden Patienten für die Arztpraxis zu gewinnen ist das wichtigste Ziel des Praxismarketings. In unseren Paketen haben wir für Sie effiziente und einfache Maßnahmen zusammengestellt, mit denen Ihr Start ins Internet-Marketing gelingt bzw. mit denen Sie den Erfolg Ihres Online-Praxismarketings steigern.

Mehrwert(e) für Sie

Das perfekte Odontolo® Paket für Ihre Praxis

Sie möchten Ihre Auffindbarkeit im Internet verbessern, Ihr Termin-Management optimieren oder Ihre Patienten per Videosprechstunde versorgen – wissen aber nicht, welches Odontolo Paket am besten zu Ihren Bedürfnissen passt? Vergleichen Sie hier unsere Premium-Pakete. Gerne beraten wir Sie dazu telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.

Unsere Paketlösungen

Wir bringen Ihnen die richtigen Patienten - nachhaltig und vollautomatisiert!

Platin

Mehr Online-Performance!

397/Monat

20% auf jährliche Zahlung
(3.811,20 € zzgl. MwSt.)

Gold-Paket +
Experteneintrag
Fachartikel einstellen
Patientenaufklärung
SEO-Analyse und Landingpage
u.v.m.

Enterprise

Der komplette Erfolgsbutler!

897/Monat

20% auf jährliche Zahlung
(8.611,20 € zzgl. MwSt.)

Platin-Paket +
Journalisten-Interview
Online Kalender
Videoseminare
Kampagnenbetreuung
u.v.m.

Profil und Zielseiten einrichten

Zunächst einmal richten wir Ihr Praxis-Profil ein. Dabei überlegen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten Sie künftig punkten wollen. Damit Ihre Profilseite in Ihrem lokalen und regionalen Umfeld anschließend schnell von den Suchmaschinen indiziert und von interessierten Patienten gefunden werden kann, flankieren wir Ihre Seite mit einer ganzen Armada von professionellen Zielseiten (Landingpages) zu Ihren unterschiedlichen Behandlungsangeboten.

Kampagnen an Wunschpatienten schalten

Darüber hinaus schalten wir auf diese Landingpages Onlinewerbung. Dies erlaubt uns, Ihren Wunschpatienten bis ins kleinste Detail zu targetieren, etwa nach Alter, Geschlecht und Wohnort. Aber auch Hobbies, finanzielle Situation und berufliche Qualifikation sind als Vorgaben möglich. Die sehr genaue Zielvorgabe spart später Kosten ein, da die Werbung und die Landingpages so mehrheitlich nur Personen angezeigt werden, die Sie sich als Patienten auch vorstellen können. Bieten Sie zum Beispiel Selbstzahlerleistungen an, ist es sinnvoll Privatpatienten anzusprechen oder auch gesetzlich Versicherte, die für bestimmte Leistungen selbst aufkommen würden. Ein gesetzlich Versicherter hingegen, der nicht bereit ist, Zusatzleistungen selbst zu bezahlen, wird Ihre Anzeige aus Neugier möglicherweise noch anklicken und damit Kosten erzeugen, ganz sicher wird er aber kein Patient Ihrer Praxis. Ein gut überlegtes Targetierungs-Konzept ist also mehr als wertvoll.